26
Aug
2004

Lift Your Skinny Fists Like Antennas To Heaven!

Gestern und heute waren 2 äußerst merkwürdige Tage.
Mittwochs verstand ich mich wie immer super mit A, auch wenn wir eigentlich wenig über die "Problematik" geredet haben.
Dafür hab ich von ihr zwei Bilder bekommen. Bezaubernd.
Heute allerdings reagiert sie etwas merkwürdig:
Ich fragte sie heut morgen, wie sie den restlichen gestrigen Tag noch verbracht hat. Darauf antwortete sie, dass das "der schlimmste ihres Lebens" war. Als ich nachfragte was passiert ist meinte sie dass sie nicht darüber reden kann.
Gut, das muss ich so akzeptieren. Ich hoffe nur, dass nichts schlimmes passiert ist. Irgendwie macht es mich mal wieder fertig nicht zu wissen, was los ist. Ansonsten haben wir heute unsere Gespräche auf arbeits-spezifische Themen beschränkt. Die Versuche meinerseits den liebgewonnenen privaten Chit-Chat aufzubauen werden von ihr abgewehrt.
Schade, ich hoff nur, dass es ihr nicht all zu schlecht geht. Das zieht mich irgendwie ziemlich runter, weil ich im Hinterkopf immer das Gefühl habe, ihr villeicht irgendwie helfen zu können.
logo

Dr. Andi und die Welt

Die tägliche Portion Wahnsinn die keinen Interessiert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Schnappszahl
So fühlt man sich also, wenn man ein Jahr älter wird....
Anderl - 1. Sep, 08:16
Depression, da bist du...
Eigentlich sollte ich glücklich sein. Nach außen hin...
Anderl - 30. Aug, 08:40
How to disappear completely
Meine letzte Woche bricht an und ich sehe dem Ende...
Anderl - 30. Aug, 08:36
Lift Your Skinny Fists...
Gestern und heute waren 2 äußerst merkwürdige Tage. Mittwochs...
Anderl - 26. Aug, 12:02
wie erwartet...
...wurde dadurch alles etwas komplizierter. Irgendwie...
Anderl - 23. Aug, 13:32

Status

Online seit 7296 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 08:16

Credits


Allgemein
Brainfarts
IT
Liebe
Philosophie
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren