19
Aug
2004

Was bleibt ist ungewiss, ist doch nur Finsterniss...

Hm, jetzt ist es komplett raus.
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier posten sollte, aber folgendes Gespräch fand gerade (von mir leicht überarbeitet) statt.


A: was wilslt du mir sagen? willst du mir überhaupt was sagen? ich verstehs ned ganz.... muss später noch ins krankenhaus... also jetzt dann blad gehen...

Ich: seit Juni hast du mir den Kopf verdreht, ich hab mich auf jeden Tag gefreut, an dem ich wusste das du da bist. Jedes mal dieses kribbeln im Bauch, wenn ich bei dir war. Ich genieße es jedes Mal deine Stimme zu hören, dir zuzuhören. So gut hab ich mich noch nie zuvor mit einem Menschen verstanden. Mit dir kann ich über alles offen reden. Herje, ich bin hals über kopf in dich verliebt. jetzt isses raus. und vermutlich mach ich dadurch wieder alles kaputt. Du hast zur Zeit ja soviel andere Probleme und Zwiespalte was deine Beziehungen angeht, da fällt es mir so verdammt schwer das auf diese Weise anzuschneiden.

Nochmal ich: warum nur is mein beschissenes Leben so verdammt kompliziert. Ich will halt nicht, dass wenn du jetzt sagst, "hey, sorry, von meiner Richtung ist da nichts, zieh nen Fisch." das alles kaputt geht, wie ich mich mit dir verstehe, wie die zusammenarbeit klappt usw.

A: Andi?

Ich: ich hab immer gehofft, du merkst das und sagst was, aber das war halt meine verdrehte Vorstellung.

A: Andi, Ich weiß nicht was ich sagen soll....

Ich: dacht ich mir, ich wollt ständig verhindern dich damit zu überfahren.


A: Andi. ich hab nie damit gerechnet.

A: und außerdem kann man sich ned in mich verlieben, und das schlimmste. ich muss jetzt gehen....

Ich: doch, was denkst was ich bin

A: was du bist? du bist einer der liebsten und ehrlichsten menschen die ich kenne und strahlst ein vertrauen aus, dass ich kaum kenne und ich danke dir für deinen ehrlichkeit

Ich: bitte sag jetzt nicht den einen satz

A: nein *grinst* freunde sind ddoof *grinst noch mehr*
A: Ach Andi...

Ich: du musst jetzt gehen, oder?

A: ich bin jetzt durcheinader und ja, ich muss jetzt gehen

Ich: ok, denk einfach in ruhe drüber nach, ich weiß, dass ich deine Situation dadurch nur noch komplizierter mache. ich weiß jetzt auch nicht, wies weiter gehen soll

Vorhin hat sie angerufen, will mir später noch was sagen und die Sache morgen diskutieren...
Anderl - 23. Aug, 13:32

wie erwartet...

...wurde dadurch alles etwas komplizierter.
Irgendwie hab ich jetzt ständig im Hinterkopf das falsche zu sagen. Gestern hab ich mich dabei erwischt den Entschluss zu fassen ihr hinterherzuspionieren. Ok, im Endeffekt hab ich das auch getan, als ich unter dem Vorwand "ein bisschen in der Gegend herumzufahren" zu ihr in die Stadt fuhr.
Bei der Gelegenheit wollte ich sie auch auf ein Eis oder nen Kaffee einladen, allerdings hatte sie anscheinend ihr Handy nicht dabei, oder wollte nicht mit mir sprechen.
Mir wird so nach und nach bewusst, dass ich ich verhalte wie ein total verknallter 14 Jähriger. Was wiederrum völlig sichtbar ist, mal abgesehen vom Alter.
Mein Geburtstag steht auch bevor. Im moment hab ich keinen Bock zum Feiern. Heute morgen wurde ich gefragt, ob ich mir irgendetwas wünsche. Auf diese Frage konnte ich keine Antwort geben. Zwar wollte ich spontan sagen, dass ich mir nur A wünsche, allerdings hätte das wieder komplizierte Fragen und Gespräche nach sich gezogen, auf die ich Montag morgens noch nicht vorbereitet bin.
Und wieder hab ich den Hosen-Song im Ohr:
Sobald deine Laune etwas schlechter ist.
Bilde ich mir gleich ein, daß du mich nicht mehr willst.
Ich sterbe beim Gedanken daran,
daß ich dich nicht für immer halten kann.

Wenn ich sie heute frage, was genau los ist, ob es ihr schlecht geht riskiere ich dazustehen wie der letzte Nasenhans. Allerdings sorge ich mich um sie, ich will wissen, was sie bewegt.
Ich habe den Verdacht, dass sie derzeit viel Zeit mit ihrem "besten Freund" verbringt, der zwar alles für sie tun würde, sie ihrer Aussage nach allerdings nichts von ihm will. Ich wusste garnicht wie Eifersüchtig ich sein kann und das, obwohl wir noch nicht einmal zusammen sind.
Ich mal jetzt mal komplett schwarz:
1. Sie trennt sich von ihrem langjährigen Freund S. (Schon geschehen; es bleibt allerdings die Frage, ob sie dieses mal von ihm loskommt)
2. Sie nimmt sich Zeit um "auszuruhen" und nachzudenken.
3. Derweil verbringt sie sehr viel Zeit mir ihrem "besten Freund", der in meinen Augen alles andere als gut ist...
4. Versuche meinerseits sie außerhalb der Arbeit noch näher kennenzulerrnen werden abgeschmettert.
5. Sie verliebt sich doch in ihren "besten Freund" (Vielleicht ist sie das bereits)
6. Ich gehe leer aus, mein Herz wird mal wieder gebrochen. Zurück bleibt ein gebrochener Mann, der sich saublöd vorkommt.

Momentan kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als sie einfach nur zu umarmen und stundenlang festzuhalten, einfach nur ihre Nähe zu spüren.
Liebe ist schön, unklare Liebe bringt um.

logo

Dr. Andi und die Welt

Die tägliche Portion Wahnsinn die keinen Interessiert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Schnappszahl
So fühlt man sich also, wenn man ein Jahr älter wird....
Anderl - 1. Sep, 08:16
Depression, da bist du...
Eigentlich sollte ich glücklich sein. Nach außen hin...
Anderl - 30. Aug, 08:40
How to disappear completely
Meine letzte Woche bricht an und ich sehe dem Ende...
Anderl - 30. Aug, 08:36
Lift Your Skinny Fists...
Gestern und heute waren 2 äußerst merkwürdige Tage. Mittwochs...
Anderl - 26. Aug, 12:02
wie erwartet...
...wurde dadurch alles etwas komplizierter. Irgendwie...
Anderl - 23. Aug, 13:32

Status

Online seit 7296 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 08:16

Credits


Allgemein
Brainfarts
IT
Liebe
Philosophie
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren