6
Aug
2004

Dinge, die mir am heutigen Tag auffallen

  • Warum fangen Leute generell dann an ein Gerüst aufzustellen, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin?
  • Wieso freu ich mich, wenn ich das Wort reziprok in einem Satz unterbringen kann? Lass uns reziprok umarmen...
  • Wieso spendieren meine Kollegen wenn sie ein Frühstück ausgeben immer unmengen an Sekt? Hallooo, auf Festivals kipp ich schon mal um 8 Uhr das erste Bier, aber auf der ARBEIT?? Um 9:00? Mein Kollege hat schon ne rote Nase.
  • Kann man Zwerge bei eBay ersteigern? 3,2,1...mainz...elmännchen
  • Wieso bin ich von Ja-Sagern umgeben, wenn doch jeder weiß, dass sie im nächsten Schritt sowieso wieder dagegen sind.
  • Wieso nur schreibt SIE mir nicht?
Ich werd die Liste im Lauf des Tages fortsetzen
Anderl - 6. Aug, 13:37

Fortsetzung der Liste

- Wieso kriegt man "10 Minuten" als Standartantwort von Kollegen, wenn sie damit viel lieber sagen wollen: Lass mich mit dem Mist in Ruhe.
- Wieso brechen Leute gerne versprechen? Ich zweifle langsam an meinem Glauben an die Menschheit.Ok, den hab ich eh schon längst aufgegeben, von dem her....
- WIESO RUFT SIE NICHT AN?

warteschlange - 9. Aug, 09:34

das mit dem Gerüst aufstellen.
Vielleicht wollen die Leute das du sie beachtest ;)

Anderl - 10. Aug, 07:57

wäre möglich...

das würde zumindest den täglichen Slalom erklären... und wieso die Typen ständig vom Gerüst winken, wenn ich vorbeipresche :-)
logo

Dr. Andi und die Welt

Die tägliche Portion Wahnsinn die keinen Interessiert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Schnappszahl
So fühlt man sich also, wenn man ein Jahr älter wird....
Anderl - 1. Sep, 08:16
Depression, da bist du...
Eigentlich sollte ich glücklich sein. Nach außen hin...
Anderl - 30. Aug, 08:40
How to disappear completely
Meine letzte Woche bricht an und ich sehe dem Ende...
Anderl - 30. Aug, 08:36
Lift Your Skinny Fists...
Gestern und heute waren 2 äußerst merkwürdige Tage. Mittwochs...
Anderl - 26. Aug, 12:02
wie erwartet...
...wurde dadurch alles etwas komplizierter. Irgendwie...
Anderl - 23. Aug, 13:32

Status

Online seit 7308 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 08:16

Credits


Allgemein
Brainfarts
IT
Liebe
Philosophie
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren